Online-Spielautomaten

 

 

TunzaMunni

Verborgen tief im Dschungel liegt ein vergessener Schatz, der auf einen glücklichen Abenteurer wartet, um über seine goldene Schwelle zu stolpern. Die kühne Grafik von Tunzamunni und kristallklarer Digitalton werden das Thema tragen und sind sicher, Tonnen der Handlung anzuziehen.

Tunzamunni ist eine 3 Haspel, 1 Linie, 5 Münzspiel mit einem progressiven Hauptgewinn, der an 10000 Krediten nach jedem Hauptgewinn-Gewinn neu gefasst wird. Der sekundäre Hauptgewinn an 10000 Münzen (10 Kilobyte x 0,05) hat einen Wert von 500 Krediten. Wenn Spieler mit seiner großen Grafik und Geräuscheffekten den Jackpot gewinnen, werden sie es sicher wissen!

Freie Geldablagefächer

 

 

 

Online-Ablagefächer | Spiel-Ablagefächer

Spielautomaten: TunzaMunni | Spilleautomater: Tunzamunni | Φρουτάκια: TunzaMunni | Slot Machines: TunzaMunni | Kolikkopelit: Tunzamunni | Machines à sous : TunzaMunni | Macchine mangiasoldi: TunzaMunni | Speelautomaten: Tunzamunni | Spilleautomater: TunzaMunni | Máquinas de fenda: TunzaMunni | Distribuidores automáticos: TunzaMunni | Spelautomater: Tunzamunni

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Slots Tips

Online slot machines

 

 

TunzaMunni

Hidden deep in the jungle lies a forgotten treasure waiting for a lucky adventurer to stumble across its golden threshold. Tunzamunni's bold graphics and crystal clear digital sound will carry the theme and are sure to attract tons of action.

Tunzamunni is a 3 Reel, 1 Line, 5 coin game with a progressive jackpot that is re-set at 10 000 credits after each jackpot win. The secondary jackpot at 10 000 coins (10K x 0,05) has a value of 500 credits. When players hit the jackpot with its big graphics and sound effects, they'll certainly know it!

Free Money Slots

 

 

 

Online Slots | Play Slots

Slot Machines: TunzaMunni | Spilleautomater: Tunzamunni | Spielautomaten: TunzaMunni | Φρουτάκια: TunzaMunni | Kolikkopelit: Tunzamunni | Machines à sous : TunzaMunni | Macchine mangiasoldi: TunzaMunni | Speelautomaten: Tunzamunni | Spilleautomater: TunzaMunni | Máquinas de fenda: TunzaMunni | Distribuidores automáticos: TunzaMunni | Spelautomater: Tunzamunni

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Slots Tips