Spiel, Zauberablagefächer Gewinnend

 
 

Spielautomaten

Kräcker Jack
Jurassic Hauptgewinn
Jet-Set
Fantastisch 7s
Königlicher Sevens
König Cashalot
Löwe-Anteil
Froot Beute
Hoch 5
Haspeln Royce
Aufzeichnung Ho
Närrisches Zebra
Kühler Dollar
Totem-Schatz
Verrückte Chamäleons
Tunzamunni
Hauptgewinn-Schnellzug
Gewinnende Zauberer
5 Haspel-Laufwerk
Online-Ablagefächer
Spiel-Spielautomaten

 

> Das Gewinnen des Zauberkasinos

Erfahren Sie die völlige Kultiviertheit des französischen Riviera am Goldenen Riviera Kasino und sehen Sie, warum manch ein Spieler fortsetzt, zu Goldenem Riviera  Kasino der Wahl für den hoch entwickelten Spieler zurückzukommen.

Gegenwärtige Bonus:

200-%-Bonus auf dem ersten Kauf von 50 $

150-%-Bonus auf dem ersten Kauf von 100 $

100-%-Bonus auf dem ersten Kauf von 200 $

Sobald Sie sich verpflichteten und einen von Goldenen Rivieras großen Bonus erhielten, erwartet eine ganze neue Erfahrung Sie: eine Vielfalt von großen Spielen, fabelhafter Grafik, Musik, anderen vertrauten Kasino-Tönen, und endlosen, aufregenden Promotionen! Der Dollar, oder wenn wir Dollar, doesnt Halt dort sagen dennoch. Alle Spieler werden ins Loyalitätsprogramm automatisch eingeschrieben. Dieses Programm versorgt Spieler mit der Fähigkeit, für weitere Kasino-Kredite einzulösende Punkte zu verdienen. Sobald Sie ein Goldener Riviera Spieler sind, bilden Sie einen Teil der privilegierten Gruppe, die wöchentliche Promotionen erhalten, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, zieht Bagatellen-Streite und lädt mehr -Bilden, das zurückkommt, um an Goldenem Riviera das ein bisschen aufregender zu spielen! Die hervorragende Kombination von Promotionen, effizienter und freundlicher 24/7 Kundenunterstützung, und aufregenden Spielen stellt sicher, dass Ihr Besuch im 'virtuellen Riviera' derjenige ist, den Sie nie vergessen werden und zweifellos zurückkommen werden, um immer wieder zu besuchen! Nicht, das herrliche Programm der wichtigen Persönlichkeit vergessend, sogar mehr lohnende Bonus und Verplappern anbietend. Einmal akzeptiert in den inneren Kreis, der die wichtige Persönlichkeit ist, Schlagen Ihren Ertrag, Bonus Mit einer Keule, werden usw. in Ihren NETeller / PrePaidATM Rechnung innerhalb von 24 Stunden bezahlt.


Zurückkehren
3. Partei revidierte Rückkehr über alle Spiele für den Dezember 2002 - 97.41 %

Software
Das Mikrospielen

Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch

Spiel-Optionen
Laden Sie herunter und Blitz-Kasino

Tabellenspiele: Baccarat, Black Jack, Würfelspiel, Kyberknopf, Schürstange, Keno, Rote Hund-Schürstange, Roulette
Videoschürstange: Asse und Gesichter, Zweien Wild, Wagenheber oder Besser, Zehnen oder Besser
Ablagefächer: 7 Ozeane, Große 5, Kosmische Katze, Verrückte Krokodile, Verdoppeln Sich Magisch, Fantastisch 7's, Hauptgewinn-Schnellzug, das Paradies des Piraten, Trick oder Vergnügen
Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Lotsaloot, Wowpot, Fruchtfest, Schatz des Nils
Progressive Schürstange: Supajax, Bonus-Schirm, Glücklicher Verführer

Wette-Grenzen
Ablagefächer 0,25 $ zu 5 $, Black Jack 2 $ bis 200 $, Roulette 1 $ bis 50 $

Audio-
Ja. Vertraute Kasino-Töne, und Musik

Grafik
erstaunliche, realistische Grafik - Sie werden aufgelegt sein, dass Sie auf dem Riviera sind!

Ablagerung
Visum, MasterCard, FirePay, PrePaidATM, NETeller, Geldanweisung, schließt Übertragung oder Bankscheck an

Sich zurückziehen

Bankscheck, PrePaidATM, NETeller, Firepay, Kreditkarten (zur Grenze des Betrags gekauft - balancieren durch den Bankscheck / Leitung)

Revidiert
Ja, kehren Sie zur Spieler-Rate zurück wird revidiert und durch PriceWaterhouseCoopers nachgeprüft.

Voraussetzungen
PC mit Windows 95/98/nt/me/2000/xp

> Das Gewinnen des Zauberkasinos

Bonus / Promotionen
Yukon Gold bietet sich zusammenpassende 50 $ verpflichten Bonus vertraglich. Sie bieten auch Kostenlose Mitgliedschaft Kasino-Belohnungen an, wo sie eines von 7 Kasinos sind, die laut des Loyalitätsprogramms kommen. Das Programm erlaubt Ihnen nicht nur, Loyalitätspunkte von mehreren Partnerkasinos in einer umfassender Rechnung zu sammeln, sondern auch bietet große wöchentliche und monatliche Promotionen an. Mit allen Loyalitätsprogrammen verfügbar heute sein wert das Einkaufen ringsherum und Überzeugen werden Sie mit dem besten Soldat, und Kasino-Belohnungen scheint sicher, ein Wettbewerbsprogramm anzubieten!

Software / Grafik
Wie alle mikrospielenden Kasinos ist die Software an Yukon Gold schnell und leicht, das Holen von Ihnen zu einer attraktiven unter einem bestimmten Thema stehenden Westvorhalle herunterzuladen und zu installieren, wo Sie sich in einigen leichten Schritten einschreiben können. Als eines der neusten Kasinos verfügbar online-rühmt sich Yukon Gold auch der neuen GIFTSCHLANGE-Software, die in der spielenden Online-Technologie letzt ist. Spieler werden durch die fantastische Grafik und den Ton nicht enttäuscht sein.

Spiele
Die neue GIFTSCHLANGE-Software gibt Ihnen sicher eine große Auswahl an Spielen, einschließlich einiger, dass der GIFTSCHLANGE neue Leute vorher nie gesehen haben werden. Auch verfügbar auf Yukon Gold sind Nickel-Ablagefächer, die für Leute groß sind, die gern das Produkt versuchen, ohne die Bank zu brechen! Alle alten Lieblinge schließen auch dort Black Jack, Videoschürstange, Roulettes, Würfelspieles usw. ein. Es ist auch wert, auf die Spielliste aufmerksam beobachtend, weil neue Spiele regelmäßig bereitgestellt werden.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Yukon Goldkasino nimmt Sicherheit sehr ernstlich und hat umfassende Schritte gemacht, um alle Aspekte des Kasinos zu schützen. Die Kasino-Software verwendet 128-Bit-Verschlüsselung, wenn Daten über das Internet übertragen werden. Jeder Spieler wird mit einer einzigartigen Kontonummer ausgegeben, und Spieler wählen ihr eigenes Kennwort, auf das sie allein zugreifen können. Cashout Voraussetzungen sind das übliche Fahrgeld an Yukon Gold, und alle Transaktionen werden schnell behandelt. Es gibt auch mehrere verschiedene verfügbare Zahlungsoptionen.

Kundenunterstützung
Das Anruf-Zentrum an Yukon Gold kann über die Gebührenfreie Nummer, die E-Mail oder den lebenden Chat leicht erreicht werden, und es gibt immer freundlichen und nützlichen Personal, der verfügbar ist, um auf einige Ihrer Fragen zu antworten.

Beschluss
Alles in allem werden Sie nichts falsch an Yukon Gold finden. Es hat alle notwendigen Zutaten für eine fantastische spielende Online-Erfahrung, und Spieler werden nicht enttäuscht sein.

 

Ablagefach-Tipps> Gewinnende Zauberer

Das Gewinnen von Zauberkasinos - Spiel-Ablagefächer! | Winning Wizards Casinos - spille slots! | Κερδίζοντας Wizards Καζίνο - Κουλοχέρηδες παιχνίδι! | Winning Wizards Casinos - Play Slots! | Winning Wizards kasinot - Play Slots! | La réussite des Casinos de Sorciers - les Fentes de Jeu! | Vincita di Casino di Maghi - le Fessure di Gioco! | Het winnen van Wizards Casino - Speel Slots! | Winning Wizards Casinos - Play Slots! | Ganhar Cassinos de Magos - Fendas de Jogo! | ¡La ganancia de Casinos de Magos - Ranuras de Juego! | Winning Wizards Casinos - Spela Slots!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Kasino-Spielautomaten

Play Winning Wizards Slots

 
 

Slot Machines

Cracker Jack
Jurassic Jackpot
Jet Set
Fantastic 7s
Royal Sevens
King Cashalot
Lions Share
Froot Loot
High 5
Reels Royce
Tally Ho
Zany Zebra
Cool Buck
Totem Treasure
Crazy Chameleons
Tunzamunni
Jackpot Express
Winning Wizards
5 Reel Drive
Online Slots
Play Slot Machines

 

> Winning Wizards Casino

Experience the utter sophistication of the French Riviera at Golden Riviera Casino and see why many a player keeps coming back to Classic � casino of choice for the sophisticated gambler.

Current Bonuses:

200% Bonus on first purchase of $50

150% Bonus on first purchase of $100

100% Bonus on first purchase of $200

Once you signed up and received one of Classic�s great bonuses a whole new experience awaits you: a variety of great games, fabulous graphics, music, other familiar casino sounds, and endless, exciting promotions! The buck, or should we say dollar, doesn�t stop there though. All players are automatically enrolled into the loyalty program. This program provides players with the ability to earn points to be redeemed for further casino credits. Once you are a Classic player you form part of the privileged group who receive weekly promotions which include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more� making coming back to play at Classic that little bit more exciting! The brilliant combination of promotions, efficient and friendly 24/7 customer support, and exciting games ensure that your visit to the 'virtual Riviera' is one you will never forget and no doubt will come back to visit again and again! Not forgetting the superb VIP program, offering even more worthwhile bonuses and giveaways. Once accepted into the inner circle that is the VIP Club your earnings, bonuses, etc get paid into your NETeller / PrePaidATM account within 24 hours.


Return
3rd party audited return across all games for December 2002 - 97.41%

Software
Microgaming

Languages
English, French, Spanish

Play options
Download and Flash casino

Table Games: Baccarat, Blackjack, Craps, Cyberstud, Poker, Keno, Red Dog Poker, Roulette
Video Poker: Aces and Faces, Deuces Wild, Jacks or Better, Tens or Better
Slots: 7 Oceans, Big 5, Cosmic Cat, Crazy Crocodiles, Double Magic, Fantastic 7's, Jackpot Express, Pirate's Paradise, Trick or Treat
Progressive Slots: Cash Splash, Lotsaloot, Wowpot, Fruit Fiesta, Treasure of the Nile
Progressive Poker: Supajax, Bonus Screen, Lucky Charmer

Bet limits
slots $0.25 to $5, blackjack $2 to $200, roulette $1 to $50

Audio
Yes. Familiar casino sounds, and music

Graphics
amazing, realistic graphics - you will feel like you are on the Riviera!

Deposit
Visa, MasterCard, FirePay, PrePaidATM, NETeller, money order, wire transfer or bank draft

Withdraw

Bank draft, PrePaidATM, NETeller, Firepay, Credit Cards (to limit of amount purchased - balance by bank draft/ wire)

Audited
Yes, return to player rate is audited and verified by PriceWaterhouseCoopers.

Requirements
PC with windows 95/98/NT/ME/2000/XP

> Winning Wizards Casino

Bonuses / Promotions
Yukon Gold offer a matching $50 sign up bonus. They also offer Free membership to Casino Rewards where they are one of 7 casinos that come under the loyalty program. The program not only allows you to collect loyalty points from several partner casinos in the one comprehensive account, but also offers great weekly and monthly promotions. With all the loyalty programs available today, its worth shopping around and making sure you join up with the best, and Casino Rewards certainly seems to offer a competitive program!

Software / Graphics
Like all the microgaming casinos, the software at Yukon Gold is quick and easy to download and install bringing you to an attractive western themed lobby where you can register in a few easy steps. As one of the most recent casinos available online, Yukon Gold also boast the new VIPER software which is the latest in online gaming technology. Players will not be disappointed by the fantastic graphics and sound.

Games
The new VIPER software certainly gives you a great selection of games, including a few that people new to VIPER will never have seen before. Also available on Yukon Gold are Nickel Slots, great for people who like to try the product without breaking the bank! All the old favorites are also there including Blackjack, Video Poker, Roulette, Craps, etc. It is also worth keeping an eye on the games list as new games are made available on a regular basis.

Payments / Cashouts / Security
Yukon Gold Casino take security very seriously and have taken extensive steps to protect all aspects of the casino. The casino software uses 128-Bit encryption when data is transferred over the Internet. Each player is issued with a unique account number and players choose their own password, which they alone can access. Cashout requirements are the usual fare at Yukon Gold and all transactions are handled quickly. There are also a number of different payment options available.

Customer Support
The call centre at Yukon Gold can be easily reached via Toll Free Phone, e-mail or live chat and there are always friendly and helpful staff available to answer any of your questions.

Conclusion
All in all, you will find nothing wrong at Yukon Gold. It has all the necessary ingredients for a fantastic online gaming experience and players will not be disappointed.

 

Slot Tips > Winning Wizards

Winning Wizards Casinos - Play Slots! | Winning Wizards Casinos - spille slots! | Das Gewinnen von Zauberkasinos - Spiel-Ablagefächer! | Κερδίζοντας Wizards Καζίνο - Κουλοχέρηδες παιχνίδι! | Winning Wizards kasinot - Play Slots! | La réussite des Casinos de Sorciers - les Fentes de Jeu! | Vincita di Casino di Maghi - le Fessure di Gioco! | Het winnen van Wizards Casino - Speel Slots! | Winning Wizards Casinos - Play Slots! | Ganhar Cassinos de Magos - Fendas de Jogo! | ¡La ganancia de Casinos de Magos - Ranuras de Juego! | Winning Wizards Casinos - Spela Slots!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Casino Slot Machines